Alle Artikel in: Kurzware

10Meilen

Was mich bewegt – Vorfreude!

Bald ist es wieder soweit. Die Vorfreude auf den Grand Prix von Bern motiviert mich. Es fällt mir leichter, die Laufschuhe auch bei Wind und Regen hervorzuholen. Wer an diesem Lauffest noch nie in Bern war –  an oder auf der Strecke – hat etwas verpasst!  

#SagesderSchweiz

Manchmal geht es rasch. Bei einem gemütlichen Espresso an einem Spätsommer-Sonntag bin ich in der „Schweiz am Sonntag“ auf diese Aktion der Schweizer Medien gestossen. Sag es der Schweiz per Twitter und somit mit maximal 140 Zeichen. Aber was? Und da war schon die Idee. Twitter hat und bietet viele Möglichkeiten. Kommunikation nur mit Tweets – […]

Peter Groeflin

Ich bin dann mal online…

Ich habe es mir lange überlegt, ob ich eine eigene Website betreiben soll. Ich wage nun den Schritt in dieses digitale Abenteuer und teile mit Ihnen meine Gedanken, meine Erlebnisse und was mich gerade bewegt. Dies in der Hoffnung, etwas zu bewegen, etwas zu verändern, etwas mitzuteilen, das Sie liebe Leserinnen und Leser vielleicht auch bewegt… […]